Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES Reviews

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES

movement:quartz; display:digital; case:resin; case shape:round; strap:fabric; glass:mineral; stopwatch:yes; style:sport; gender:gents; age:adult; warranty:2 years; warranty type:manufacturer; box:branded case; dial colour:blue; strap colour:blue; cal

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES Produktmerkmale

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES Online Bestellen günstig kaufen!

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Mike Kremer · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Kinderuhr, 19. Oktober 2010

    Von Mike KremerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES (Uhr)

    Meiner Tochter gefällt die Uhr sehr gut, es ist alles dran was Sie sich gewünscht hat. (super Kinderuhr)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Antje · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Kinderuhr, 2. Juli 2010

    Von AntjeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES (Uhr)

    Ich habe die Kinderuhr für meinen nun 7jährigen Sohn gekauft,er kommt da klasse mit klar, einfache bedienung auch das Armband ist für dünne Kinderarme gut geeignet. Mein 3jahre älterer Sohn hat auch eine digitale Uhr dadurch wollte der jüngere auch eine haben, ich muß sagen beim vergleich der handhabung habe ich mit der casio ein echt tolles geschenk gekauft.Es gibt einmal die große graue Lichttaste,so müßen die kleinen nicht erst lange drücken um die Knöpfe durchzuprobieren wo das Licht an geht, auch die Stoppuhrfunktion ist sehr einfach, einmal ausprobieren und schon haben die jüngsten es raus wie es funktioniert. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen und sehr empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    …viel Tam Tam, 31. März 2011

    Von tommewAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-23HB-2AVES (Uhr)

    … das Preis / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die Farbewahl ist toll und die Uhr kann schon was. Ist aber typisch Digi auf Englisch (Tage) und ein Erwachsener weiß, hier habe ich einzig! für den Markennamen gezahlt. Mein Sohn findet sie toll, etwas Versöhnung. Hätte ich sie allein ausgepackt wäre sie zurückgegangen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar