Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2

Sportliche Silikon Uhr CANDY TIME von Madison N.Y. bringen Farbe in Ihr Leben. Die absolut trendigen und flippigen Uhrenmodelle von Madison sorgen für Farbe an Ihrer Hand. Die Marke Madison N.Y. steht für hohe Qualität zu günstigen Preisen. Dies

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 Produktmerkmale

  • *************************************************************************************************
  • BESUCHEN SIE AUCH UNSEREN HÄNDLERSHOP MIT EINER GROßEN AUSWAHL AN HALSKETTEN UND ACCESSOIRES
  • **************************************************************************************************

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 Online Bestellen günstig kaufen!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

Related Uhren Products

3 comments

  1. Isabelle Klein "vintage books" · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Madison Candy CREME- allerdings Vorsicht, 11. November 2011

    Von Isabelle Klein “vintage books” (Würzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 (Uhr)

    Bereits im Sommer hatte ich mit einer Ice Watch geliebäugelt … Doch letztendlich haben mir diese nicht so recht gefallen. Dann bin ich per Zufall auf die Madison Candy und Juicy gestoßen.UND ich MUSS sagen, auch ich bin sehr angetan- gut verarbeitet und sehr chic😉. Geliefert wird sie im wasserdichten? Beachbag mit voller Batterie (dank eines roten Stück Plastiks). Sehr leicht dank Silikon und Co und sehr bequem zu tragen.Zur Farbwahl- also die Standardfotos, die man überall im Internet findet sind nicht sonderleich farbtreu. Zu CREME- oft auch als beige bezeichnet-hier irrtümlicher Weise als Taupe bezeichnet. SEHR SCHÖN- leider auch auf den Fotos verkannt: goldfarbene Lünette (schon fast in Richtung rosegold)- schönes beige-bronzefarbiges Ziffernblatt. Meine #1 :)Recht edel für ein Plastikührchen :)Ich liebäugle nun noch mit dunkelblau oder grau oder rot… hm .. schwierig ..Aber achtung- das helle Silikomband ist empfindlich und bei mir schon ganz leicht am Rand verfärbt- von ner roten Fleecejacke! deswegen 4 Sterne …Aufgrund des sehr weit verstellbaren Armbandes – wirklich an jedes Handgelenk passend, egal ob männlich pder weiblich. Wobei -eher für kräftigere Handgelenke- ich brauche (und so dünn ist mein Handgelenk auch wieder nicht) die kleinste Variante und das Silikonarmband steht oben etwas ab … Aber egal …FAZIT: ein prima Weihnachtsgeschenk. Preiswert- schönes Design- sehr leicht- riesige Farbauswahl. Mir gefällt sie besser als die Ice- Variante und billiger ist sie auch noch!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Andreas Schmidt · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Meine neue Lieblingsuhr!, 16. November 2011

    Von Andreas SchmidtAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 (Uhr)

    Diese Uhr ist einfach nur super! Das Armband lässt sich sehr angenehm tragen und ist total weich. Die Uhr lässt sich zu allem gut kombinieren und ist zugleich sportlich und schick. Die Lieferzeit war sehr kurz. Kaum hatte ich die Bestellung abgeschickt, war die Uhr schon an meinem Handgelenk🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Super tolle Uhr!, 27. Januar 2012

    Von D. Schulz (Borken) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon creme U4167-09/2 (Uhr)

    sehr angenehm weich zu tragen, sieht toll aus, nicht zu auffällig…kann man sportlich und elegant kombinieren…bin einfach nur zufrieden, und das vor allem bei dem Schnäppchenpreis auch noch! Mädels greift zu!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar