★★★★★ Günstige SB-Design 216-002 TV/HiFi Regal Ernie 2 – B/H/T: 59.0 x 40.5 x 33.5 cm, Buche

SB-Design 216-002 TV/HiFi Regal Ernie 2 – B/H/T: 59.0 x 40.5 x 33.5 cm, Buche


Produktinformation
SB-Design 216-002 TV/HiFi Regal Ernie 2 - B/H/T: 59.0 x 40.5 x 33.5 cm, Buche

SB-Design 216-002 TV/HiFi Regal Ernie 2 – B/H/T: 59.0 x 40.5 x 33.5 cm, Buche
Von FMD Möbel

Preis: EUR 22,98 & wird bei einer Bestellung über 20 EUR versandkostenfrei geliefert.


 

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Versand und Verkauf durch Amazon.de

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(8 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibung

Das Hifi Regal Ernie 2 ist der Klassiker in Sachen Mediaregale – einfach praktisch!

Technische Daten:

– Buche – Dekor

– mit zwei Ablagenböden

– pflegeleichte Oberfläche

– hohe Kratzfestigkeit durch Melaminharzbeschichtung

– tolle Optik / sieht spitzenmäßig aus.. und das zu diesem Spitzenpreis..

Maße montiert (B x H x T): 49 x 61 x 27 cm

Die Ware wird zerlegt im Karton geliefert – natürlich ohne Dekomaterial. Die Montage der Ware ist sehr einfach und ohne großen Aufwand erledigt,
da diese bereits sehr gut vormontiert ist. Im Lieferumfang ist eine detailierte Aufbauanleitung selbstverständlich enthalten.


Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #60366 in Küche & Haushaltswaren
  • Marke: FMD Möbel
  • Modell: 216-002

Features

  • Einfach praktisch.
  • TV/HiFi Regal Ernie 2.
  • B x H x T: 59,0 x 40,5 x 33,5; Belastbarkeit: ca. 40 kg
  • Made in Germany // Hohe Kratzfestigkeit durch Melaminharzbeschichtung
  • Im Lieferumfang ist das gezeigte Dekorationsmaterial nicht enhalten

Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung
Einfach & Praktisch!

Preisgünstiges TV/HiFi-Regal ERNIE 2 mit einem Ablagefach und Stangen in Alu-Optik.Lieferbare Farbausführung:

  • Buche-NachbildungDie Lieferung erfolgt zerlegt und kartonverpackt. Im Lieferumfang ist das gezeigte Dekorationsmaterial nicht enthalten.Die graphische Aufbauanleitung führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrem neuen Schmuckstück.
    Hinweis: Ware wird zerlegt und ohne Deko geliefert!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5tv regal
Von Christian Konrad
schneller, problemloser aufbau in ein paar minuten, sehr stabil und robust, wird von unserem kind als
stereoanlagenstellage genützt. preisleistungverhältnis = perfekt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Nützliches schmales Regal zum günstigen Preis!
Von Bettina Kehlein
Wir haben uns das kleine Regal als vorrübergehende Lösung gekauft, um dort Spielekonsolen, BluRay Player und Receiver reinzustellen.
Das Regal war für uns ideal, weil es so schmal ist und weil es unschlagbar günstig ist, was man ihm allerdings wirklich nicht ansieht. Als Dauerlösung werden wir uns sicherlich mal etwas anderes anschaffen, aber bis dahin ist dieses Regal absolut ausreichend und empfehlenswert.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Top Ware zum kleinen Preis
Von Patrick Wrede
Hallo erstmal🙂 ,

ich war zuerst skeptisch als ich dieses Angebot hier sah aber nach reifer hin- und her Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, diesen Fernsehtisch zu bestellen und habe es nicht bereut.

Lieferung:

Nachdem ich die Abwicklung bei Amazon getätigt habe, dachte ich, dass die Lieferung erst in ein paar Tagen/Wochen eintreffen würde. Gleich am Folgetag nach der Bestellung traf die Ware, zu meinen erstaunen, ein. Verpackt in einen etwa 70x40cm großen Amazon Paket, konnte ich es kaum erwarten das Paket aufzureissen und mich mit den Aufbauen beschäftigen.

Aufbau:

Als ich das Amazon Paket aufriss, habe ich festgestellt das im Amazon Paket selbst, nochmal ein etwas kleineres Paket verstaut war. Ich reisste auch dieses Paket an den gekennzeichneten Stellen auf und zog 3 Holzplatten, 2 Plastikstangen und 2 Tüten heraus. Ich suchte nach einer Aufbauanleitung, war es gewohnt, dass die Anleitung in Papierform beiliegt, wurde aber Fündig beim näheren begutachtens des kleinen Paketes, auf dem eine Zeichnung abgebildet war die mir zeigte das ich einen Schlitz-Schraubenzieher und einen Kreuzschraubenzier sowohl einen Hammer für den Aufbau benötigen werde. Ich empfand die Zeichnung auf den Paket ziemlich unverständlich, da es weder Nummerierung oder sonstiges gab, an dem ich mich orientieren konnte. Aber dann, nach 15 minütigen Rätselraten, habe ich es fertig gehabt und sogar noch 3 kleine Schrauben übrig gehabt. Die anschließende Prüfung der Zeichnung, hat mir leider nicht den zuständigen Platz der 3 kleinen Schrauben erübrigt, sodass ich es einfach dann so belassen habe.

Fazit:

Trotz etwas komplizierten aber schnellen Aufbau kann ich diesen Artikel weiterempfehlen. Wer eine simple und kompakte Lösung mit Stil für sein Fernseher sucht, wird mit diesen Produkt mehr als zufrieden sein.

 

 


 

 

